Am Sonntag beteiligten sich die Sänger des Sängerbundes beim Freundschaftssingen des "Frohsinn Kirrlach". Unter ihrem Dirigenten Wolfgang Tropf und begleitet von Harald Walter am Schlagzeug wurden 3 Lieder vorgetragen. Nach dem Auftritt vom Männergesangverein "Fidelia Oberhausen" wurde mit ihnen gemeinsam noch ein Lied zum Besten gegeben.